Hinweis zu unseren Videos:

Die Videos sind allesamt selbstproduziert!! Wir verwenden unsere eigenen Kameras und eigene Locations, filmen, schneiden, bearbeiten alles in Eigenregie. Erwartet also bitte nicht teure, perfekt ausgeleuchtete Hochglanz-Produktionen. Wir haben mächtig Spaß dabei, diese Videos zu drehen und wir hoffen, ihr habt ein wenig Spaß beim Anschauen ;)

Und noch etwas in eigener Sache:

Falls euch unsere videografischen Ergüsse gefallen und ihr es noch nicht getan habt... wir freuen uns über jedes Abo, dass ihr auf unserem YouTube Kanal hinterlasst. Abos sind bei YouTube (leider) wichtig, weil man mit seinem Kanal höher gerankt wird, je mehr Abonnenten man hat. Das abonnieren kostet euch nichts und ist innerhalb von ein paar Augenblicken erledigt. Allerdings braucht ihr dafür einen eigenen YouTube-Account, als anonymer Besucher kann man Kanäle nicht abonnieren. Aber auch das anlegen eine YT-Accounts ist vollkommen kostenlos... man braucht dazu nur eine funktionierende Email-Adresse.

Also... wer unseren Kanal durch ein Abo supporten möchte...

HIER GEHT'S ZU UNSEREM YOUTUBE KANAL

 

 

Hinzugefügt am 31.10.2018

Hinzugefügt am 03.08.2018

Hinzugefügt am 10.06.2018

Hinzugefügt am 08.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 'Live Log' Videos sind so etwas wie unsere Videotagebücher, in denen wir euch den ein oder anderen Gig 'aus unserer Sicht' zeigen wollen, inkl. Vorbereitung, Soundcheck, Backstage usw.

Die Live-Szenen in den Videos sind unverfälscht; keine Overdubs, keine Nachbearbeitung, kein nachträglich aufgespielter Monitormix o.ä., sondern der pure Sound, der von unserer Kamera aufgenommen wurde. Entsprechend ist der Sound in diesen Videos natürlich alles andere als optimal und kein Ersatz für einen richtiges SHE-Konzert... wo es natürlich um einiges lauter und druckvoller zugeht...

 

 

 

 

 

 

 

copyrights 2001-2018 by SHE