SHE live in der Rockkneipe KÖ in Goslar, am 18.08.2017.

Dieser Gig fand unter erschwerten Bedingungen statt. Wir waren eingeladen, um beim sehr kurzfristig organisierten 'TrockenRocken' Festival mitzuspielen, wo alle Einnahmen den Geschädigten der Goslarer Hochwasserkatastrophe im Juli zugute kommen sollten und überall in Goslar zeitgleich Rockkonzerte stattfanden.

Wir hatten die Aufgabe bekommen, die Rockkneipe KÖ zu beschallen. Doch als wir ankamen, sahen wir, dass die eigentliche Bühne wegen eines Umbaus gesperrt war. Es gab eine Art Ersatzbühne, wo wir schließlich irgendwo zwischen Eingang und Theke aufgereiht standen wie die Hühner im Stall und ein formschönes Geländer zusätzlich den Blick auf uns erschwerte. Probleme mit der Lautstärke kamen hinzu, denn natürlich beschallen wir üblicherweise ja etwas größere Locations.

Anfangs hatten wir also mehr als nur ein paar Bedenken... doch diese erwiesen sich letztlich als unbegründet, denn es wurde ein richtig geiler Gig. Die Goslarer Jungs und Mädels in der Kneipe feierten mit uns und sangen am Ende sogar bei Songs mit, die sie noch nie zuvor gehört hatten.

Es war heiß, es war laut, wir waren am Ende klatschnass. That's Rock'n Roll.

 

 

 

 

 

copyrights 2001-2017 by SHE