SHE live auf dem Sportplatz Emmerke am 02.06.2018.

Dies ist kein Livelog im eigentlichen Sinne, sondern nur eine kurze Zusammenfassung des Gigs selbst. Da dieses Festival von uns selbst organisiert wird und man daher 1000 Dinge zu tun hat, sind wir einfach nicht dazu gekommen, noch unsere berüchtigten Blödeleien und Backstage-Szenen zu filmen. Darum hier einfach nur Musik pur.

Wichtiger Fact am Rande: Dies war der erste Gig mit unserem neuen Bassisten Yannick. Yannick hatte nur 4 Wochen und 5 Probetermine Zeit, sich das 1-Stunden-Set draufzuschaffen und er hat den Gig nahezu fehlerfrei gespielt, inkl. eines geilen Solos bei A Little Further On. Well done, Yannick!

Das Festival an sich war ein schöner Erfolg. Es waren über 500 Besucher da, also mehr als im letzten Jahr und alle Bands (und hoffentlich auch die Zuschauer) hatten riesigen Spaß.

 

 

copyrights 2001-2017 by SHE