SIMPLE GIRL

Musik/Text von SHE.

Demo Version. Der Song wurde im November 2016 geschrieben und aufgenommen im Proberaum im März 2017.

 

Download MP3      Download WAV

 

SHE über Simple Girl: Es lässt sich kaum leugnen, dass wir in einer verrückten Welt leben. Es ist eine Welt, in der Menschen versuchen, andere Menschen mit vorgehaltener Waffe dazu zu zwingen, an den selben Gott zu glauben, wie sie selbst. In der im Namen Gottes (egal welchem) Kriege geführt werden, Kinder, Frauen oder Kranke als bevorzugtes Ziel von Attentaten ausgesucht werden und so manches Land in die Steinzeit zurückgebombt wird. Man kann es sich einfach machen und dazu schweigen. Tun wir aber nicht.

Simple Girl ist ein Song über einen Menschen, der fassungslos die Welt betrachtet und letztlich ratlos zurückbleibt: Wer bist du und warum tust du, was du tust? Erkläre es mir, denn ich verstehe es nicht. Ich bin nur ein einfaches Mädchen...

 

 

 

copyrights 2001-2017 by SHE