12.02.2018

Live Log Video von unserem Gig in der Garage in Peine. Wir hatten eine mächtig spaßige Zeit und, sofern wir das beurteilen können, das Publikum auch, was hoffentlich auch im Video ganz gut rüberkommt. Auch sonst haben wir wieder viel vor und während des Auftritt gefilmt, wie es sich für einen Live Log gehört.

 

 

06.02.2018

Ein neuer Gig ist uns ins Haus geflattert. Am 14. April 2018 spielen wir als alleinige Band in der Top Inn Bar in Hohenhameln, die mittlerweile ja bekannt ist für intime Konzerte im (recht) kleinen Rahmen. Wir freuen uns sehr darauf, dort zu spielen!

Mehr Infos/Alle Konzerte auf einem Blick - hier klicken

 

 

28.01.2018

Und schon wieder ist Video-Zeit... ;)

Hier ist ein Live Video von unserem Song 'Simple Girl'. Der Live Mitschnitt ist von 09/2017, aber wir sind erst jetzt dazu gekommen, das Video fertigzustellen. Als kleine Besonderheit gibt's den Text des Songs direkt im Video zum mitlesen/singen...

 

 

19.01.2018

Anlässlich unseres Auftritts in der Kulturfabrik in Hildesheim am 16. Februar 2018, haben die Betreiber des Heimathavens ein Interview mit uns gemacht und auf der Page der Kulturfabrik veröffentlicht. Natürlich wollen wir euch das auf keinen Fall vorenthalten ;) Viel Spaß!

 

 

06.01.2018

Wir haben heute einen brandneuen Song veröffentlicht: DO IT RIGHT.

Der Song wurde im Oktober 2017 geschrieben und um die Weihnachtszeit herum aufgenommen. Wer ab jetzt auf unsere Konzerte kommt, darf sich schonmal darauf vorbereiten, die Do Do Do's im Refrain mitzugröhlen ;)

DO IT RIGHT

 

 

07.12.2017

Und wieder haben wir ein neues Video für euch :-)

Ein brandneues LIVE LOG VIDEO, dieses Mal von dem Konzert am 02.12.2017 in Alfeld. Es war ein leicht chaotisches, aber sehr spaßiges Festival mit insgesamt 8 Bands. Natürlich haben wir aber auch wieder viel vor und nach dem Auftritt gefilmt, wie es sich für einen Live Log gehört. Seht selbst:

 

 

17.11.2017

Es gibt wieder einige neue Gigs im nächsten Jahr. Also, holt schonmal eure Terminkalender heraus, streicht unsere Konzerte fett im Kalender an, kommt vorbei und habt Spaß mit einer extrafetten Portion SHE ;)

Neue dazugekommene Gigs sind:

13.01.2018 - Live in Barsinghausen

03.03.2018 - Live in Braunschweig

02.06.2018 - Live in Hildesheim

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Mehr Infos/Alle Konzerte auf einem Blick - hier klicken

 

 

25.10.2017

Und hier ist er nun (endlich), unser nächster Offizieller Videoclip. Road on Fire heißt der Song, der ja auch schon seit zwei Wochen als Audio auf der Seite verfügbar ist. Hier also nun das Video, inklusiver aller Infos und Fun Facts zum Videodreh. Viel Spaß.

 

Wenn euch der Song und/oder das Video gefällt, dann helft bitte mit, ihn zu verbreiten. Liked das Video auf YouTube und Facebook, teilt es mit euren Freunden, abonniert unsere Channels auf YouTube und Facebook. Wir sind für jeden Support dankbar!

 

 

24.10.2017

Hier sind 2 neue Foto Sets, beide beim Videodreh zu 'Road On Fire' entstanden. Das Video wird übrigens sehr zeitnah veröffentlicht... wir hatten mächtig Spaß beim Dreh und hoffen, dass euch der Clip gefallen wird...

 

 

15.10.2017

Wir haben einen weiteren neuen Song aufgenommen. Der Song heißt 'Road on Fire'. Der Song wurde im Februar geschrieben; im Oktober aufgenommen und wird nun erstmals veröffentlicht. Eine echte Weltpremiere also ;)

ROAD ON FIRE

 

 

14.10.2017

Wir lieben Video! Und darum gibt's jetzt auch gleich mal wieder ein neues. Dieses Mal ist es ein weiteres Live Video, von dem neuen Song ROUND AND ROUND SHE GOES. Das Lied wurde geschrieben im April 2017. Diese Aufnahme ist also die erste Veröffentlichung dieses Songs überhaupt.

Die Live-Aufnahme wurde Anfang September gemacht, beim Festival in Nordstemmen.

 

 

11.10.2017

Und schon wieder ist ein neuer Gig in trockenen Tüchern.

Am 21. April 2018 spielen wir in Braunschweig und zwar im Schabreu.

Konzertbeginn ist 20 Uhr und es gibt das volle Programm auf die Ohren; also Spielzeit beträgt mindestens 90 Minuten.

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Alle weiteren Infos - hier klicken

 

 

04.10.2017

Wir haben einen weiteren neuen Song aufgenommen. Der Song heißt 'Pray' und dürfte den Besuchern unserer 2017er-Konzerte schon bekannt sein. Pray war bei allen Konzerten dieses Jahr der Opener. Nun also die Veröffentlichung als 'Studio-Version'. Viel Spaß!

PRAY

 

 

03.10.2017

Ein neuer Gig ist ins Haus geflattert...

Am 16. Februar 2018 werden wir die Kulturfabrik Lösecke in Hildesheim unsicher machen.

Einlaß ist 20 Uhr, Konzertbeginn 20.30 Uhr, die Spieldauer wird ca. 90 Minuten betragen [vielleicht auch etwas mehr, wenn ihr alle fleißig 'Zugabe' ruft am Ende des Gigs :-)]

Also... kommt vorbei und habt eine geile Party mit uns!

Alle aktuellen Konzerte - hier klicken

 

 

30.09.2017

Und wieder gibt es ein neues Video...

Dieses Mal ist es das Live Video von unserem Song THE 15 MILLION BOY, aufgenommen beim Rock Im Bad Festival, Anfang September 2017.

Viel Spaß ;)

 

 

07.09.2017

Und wieder haben wir ein neues Video für euch :-)

Ein brandneues LIVE LOG VIDEO, dieses Mal von dem Konzert beim Rock im Bad Festival, dass am 02.09. in Nordstemmen stattfand. Es war ein richtig geiles Festival und für uns ein extrem spaßiger Gig. Natürlich haben wir aber auch wieder viel vor und nach dem Auftritt gefilmt, wie es sich für einen Live Log gehört. Seht selbst:

 

 

22. August 2017

Es gibt ein paar neue Foto Sets:

Konzert in Goslar, August 2017:

 

SHE beim Songwriting, August 2017:

 

Open Air auf dem Emmerker Sportplatz, Juni 2017:

 

 

21. August 2017

Und wieder haben wir ein neues Video für euch :-)

Hier ist das dritte LIVE LOG VIDEO, dieses Mal von dem Konzert am 18. August 2017 in Goslar. Dieses Mal geht es etwas... fröhlicher zur Sache. Die Musik tritt dabei (fast) in den Hintergrund. Aber seht selbst:

 

 

08. August 2017

Spontan und sehr kurzfristig ist ein weiterer Live Gig ins Haus geflattert. Wir spielen am 18. August im Rahmen des karitativen TrockenRocken Festivals in Goslar, in der Musikkneipe KÖ. Alle Einnahmen der Veranstaltung kommen den Geschädigten des Juli-Hochwassers in Goslar zugute.

18. August 2017 - SHE live in der Musikkneipe KÖ in Goslar. Mehr Infos HIER.

 

 

31. Juli 2017

So... nachdem nun alle Bandmitglieder nacheinander im Sommerurlaub waren, kann es so langsam hier mal weitergehen ;)

Und da kommt gleich mal eine gute Nachricht:

Es gibt neue Gigs!!!

02. September 2017 - SHE live beim Rock im Bad

02. Dezember 2017 - SHE live in Alfeld

27. Januar 2018 - SHE live in Peine

... weitere Gigs sind in der Mache und kommen demnächst...

Details zu unseren Gigs gibt's wie immer HIER

 

 

13. Juni 2017

Und wieder haben wir ein neues Video für euch :-)

Hier ist das zweite LIVE LOG VIDEO, dieses Mal von dem Konzert am 10. Juni 2017. Viel Spaß!

 

 

01. Juni 2017

Wir haben ein neues Video für euch.

Dieses Video ist der Beginn einer neuen - und hoffentlich lange anhaltenden - Serie von Videos, die wir euch von unseren Konzerten geben wollen. Das sollen nicht nur reine Live-Mitschnitte werden, sondern sie sollen auch mal etwas hinter die Kulissen schauen. Neben kurzen Szenen des jeweiligen Konzerts wird es also auch immer Szenen geben, die uns in der Vorbereitung, beim Soundcheck, Backstage beim Chillen oder einfach nur Quatsch machen zeigen.

Hier ist es also nun, das erste LIVE LOG VIDEO, von dem Konzert am 20. Mai:

 

 

22. Mai 2017

Es ist getan. Der erste Gig seit....... nun ja, einer ziemlich langen Zeit ist gespielt. Und verdammt... hatten wir einen Spaß! Es hat sich einfach nur geil angefühlt, endlich wieder auf einer Bühne zu stehen und die Sau rauszulassen. Warum zum Teufel haben wir eigentlich solange Pause gemacht?

Wir haben auch ein bisschen was gefilmt, doch vor dem Video kommen nun erstmal ein paar Fotos von dem Gig am Borsumer Pass, am 20.05.2017:

FOTOS VON DEN VORBEREITUNGEN UND 'BACKSTAGE':

FOTOS VOM KONZERT 20.05.2017:

 

 

21. Mai 2017

Fotos und Artikel vom Pressemeeting mit dem Bürgermeister, der Presse und zahlreichen Sponsoren im Bad in Nordstemmen, anläßlich des Festivals 'Rock im Bad', das am 02. September 2017 stattfindet.

 

 

03. Mai 2017

Wir haben ein neues Video für euch. Es ist ein neues Begrüßungsvideo für unseren YouTube Kanal, inkl. einiger Worte von Mandy an die Fans. Musikalisch wird der Clip von Tick Tick Away beschallt, dem Song, den wir im April 2017 aufgenommen haben. Falls jemand denken sollte, dass wir in dem Video alle ziemlich gestört rüberkommen... dann hat er auf jeden Fall recht!

Und noch etwas in eigener Sache:

Falls euch unsere videografischen Ergüsse gefallen und ihr es noch nicht getan habt... wir freuen uns über jedes Abo, dass ihr auf unserem YouTube Kanal hinterlasst. Abos sind bei YouTube (leider) wichtig, weil man mit seinem Kanal höher gerankt wird, je mehr Abonnenten man hat. Das abonnieren kostet euch nichts und ist innerhalb von ein paar Augenblicken erledigt. Allerdings braucht ihr dafür einen eigenen YouTube-Account, als anonymer Besucher kann man Kanäle nicht abonnieren. Aber auch das anlegen eine YT-Accounts ist vollkommen kostenlos... man braucht dazu nur eine funktionierende Email-Adresse.

Also... wer unseren Kanal durch ein Abo supporten möchte...

HIER GEHT'S ZU UNSEREM KANAL

 

 

17. April 2017

Wir haben einen weiteren neuen Song aufgenommen. Wobei, so gaaanz neu ist er eigentlich nicht. Aber da es von dem Song bislang keine vernünftige Version gab und er immer noch Bestandteil unsere Live-Sets ist, haben wir das Ding jetzt einfach mal aufgenommen:

TICK TICK AWAY

 

 

27. März 2017

Wir haben von den neuen Songs auch Videos im Probereaum gedreht. Die Clips sind seit heute online. Viel Spaß beim angucken:

Wir werden in nächster Zeit noch weitere neue Songs aufnehmen (und Videos davon machen)... also einfach ab und zu mal unsere Page oder unseren YouTube Kanal nach neuem heißen Scheiß durchsuchen ;)

 

 

26. März 2017

 

 

21. März 2017

Wir haben mal ein paar der neuen Songs aufgenommen. Alles wurde im Proberaum unter 'Live-Bedingungen' eingespielt. Die Aufnahmen haben sicher keine Studioqualität, sind aber ganz gut anhörbar. Wer also wissen möchte, was wir so in letzter Zeit getrieben haben und wie wir aktuell klingen, der kann sich die neuen Songs hier anhören:

SIMPLE GIRL

A LITTLE FURTHER ON

THIS IS HOT!

Wir werden auf diese Weise in nächster Zeit noch weitere neue Songs aufnehmen... also vergesst nicht, hier öfter mal vorbeizuschauen ;)

 

 

02. März 2017

Die ersten Gigs flattern herein. Wer SHE einmal Live erleben möchte, der kann sich HIER immer über die aktuellsten Auftritte informieren.

Weitere Gigs sind in Planung und werden hinzugefügt, sobald sie feststehen.

 

 

28. Februar 2017

Fotos von einem 'Mini-Gig' im Proberaum...

Zum Foto Set geht's hier entlang.

 

15. Februar 2017

CHANNEL VIDEO veröffentlicht!

Wir haben mal ein etwas kürzeres Begrüßungs-Video auf unseren YouTube-Kanal gestellt. Wer mag, kann sich das Video natürlich auch direkt hier auf der Seite anschauen. Viel Spaß.

Zum Video geht's hier entlang.

 

13. Februar 2017

Die Setlist nähert sich jetzt dem Status, dass wir sagen können, wir sind reif für die Insel, äh... reif für die ersten Auftritte, natürlich. Ein paar neue Songs sind noch dazugekommen, die Playlist ist nun exakt 75 Minuten lang.

Set List, Februar 2017

Superficial

In The Dead Of Summer

Father Of Day

Tick Tick Away

Welcome To The Future

The 15 Million Boy

Let Me Go Through The Rain

She Talks To Angels

I'm Coming Home (new 2017 Song)

Pray (new 2017 Song)

This is hot! (new 2016 Song)

A Little Further On (new 2016 Song)

The Ballad of a Girl (new 2016 Song)

Sweet Little Sin (new 2016 Song)

Simple Girl (new 2016 Song)

Charlie Died Tonight (new 2016 Song)

 

 

12. Februar 2017

Noch ein paar Schnappschüsse aus dem Proberaum ;)

Zum Foto Set geht's hier entlang.

 

27. JANUAR 2017

Video von IN THE DEAD OF SUMMER veröffentlicht!

Zum Video geht's hier entlang.

 

20. JANUAR 2017

Ein paar Schnappschüsse aus dem Proberaum ;)

Zum Foto Set geht's hier entlang.

 

20. November 2016

Video von SUPERFICIAL veröffentlicht!

Zum Video geht's hier entlang.

Zu den Fotos geht's hier entlang.

 

13. November 2016

Nach weiteren Wochen des Probens wächst und gedeiht die Setlist weiter. Gesamt-Spieldauer des Sets ist nun ca. 75 min, also ausreichend, um langsam Ausschau zu halten nach den ersten Live-Auftritten seit dem Neustart. Natürlich wird trotzdem fleißig weitergeprobt, nächstes Ziel ist, die Setlist auf mindestens 2 Stunden Länge zu erweitern.

Set List, November 2016

Superficial

In The Dead Of Summer

Father Of Day

Tick Tick Away

Welcome To The Future

The 15 Million Boy

Let Me Go Through The Rain

She Talks To Angels

Rainmaker

This is hot! (new 2016 Song)

A Little Further On (new 2016 Song)

The Ballad of a Girl (new 2016 Song)

Sweet Little Sin (new 2016 Song)

Simple Girl (new 2016 Song)

Charlie Died Tonight (new 2016 Song)

 

 

10. November 2016

Wir haben jetzt einen eigenen Kanal auf YouTube! Wir freuen uns über jeden der auf YouTube unseren Kanal abonniert ;-)

Die Videos könnt ihr euch aber auch direkt hier auf der Seite anschauen.

Auf dem Kanal wollen wir euch Videoclips und Lyrics Videos von unseren Songs zeigen, aber natürlich auch Live-Videos (sobald vorhanden) und Rehearsal Videos, also musikalische Eindrücke direkt aus dem Proberaum.

 

15. August 2016

Die Setlist umfasst nun bereits 10 Songs, darunter drei brandneue Stücke: This Is Hot, The Ballad Of A Girl und A Little Further On.

Die älteren Stücke der Setlist sind Superficial, Rainmaker, Father Of Day, Tick Tick Away, The 15 Million Boy, Let Me Go Through The Rain und She Talks To Angels.

 

Mai/Juni 2016

Die ersten Probesessions lassen sich gut an. Die Chemie stimmt, musikalisch geht es schnell vorwärts.

 

April 2016

Mandy, Sascha und Frank beschließen, die Band nach mehrjähriger Pause wiederzuvereinigen.

Kevin kommt als Verstärkung hinzu und bringt gleich noch einen weiteren Gitarristen, Tony, mit in die Band.

 

copyrights 2001-2017 by SHE