Tony und Sascha sind nicht nur bei SHE aktiv, sie komponieren auch als The Lazy Dayz zusammen Songs und nehmen diese auf. Es ist sozusagen ihr Soloprojekt.

Warum machen Tony und Sascha ein 'Soloprojekt'?

Zwei Gründe:

1. Tony und Sascha schreiben einfach zu viele Songs ;) Viel zu viele, um sie alle mit SHE machen zu können. Es ist als Band mit 5 Mitgliedern fast unmöglich, pro Jahr 25 oder noch mehr neue Songs einzuproben, bis sie livetauglich sind. Man hat ja noch all die alten Songs, die auch geprobt werden müssen vor Livekonzerten, denn man möchte auf den Konzerten ja nicht nur neue Songs spielen, sondern den Fans auch die alten 'Hits' bieten. Mit anderen Worten: Tony und Sascha sitzen auf einem Haufen Songs, die nie das Licht der Welt erblicken würden, wenn sie sie nicht als The Lazy Dayz einspielen würden... und das wäre doch irgendwie schade :-)

2. Einige der Songs die Tony und Sascha mit The Lazy Dayz machen, passen musikalisch nicht immer unbedingt gut zu SHE. Als The Lazy Dayz widmen sich die beiden vor allem ihrer gemeinsamen musikalischen Liebe, dem amerikanischen Blues und Rock'n Roll, aber auch andere Einflüsse sind enthalten, z.B. Gospel oder Bluegrass. Alles Stile, die nicht unbedingt zum eher straighten Rock von SHE passen.

 

 

VIDEOS VON THE LAZY DAYZ

 

 

 

SONGS VON THE LAZY DAYZ

 

 

 

 

copyrights 2001-2018 by SHE