SHE is:

Mandy - Gesang

Kevin - Gitarre, Gesang

Tony - Gitarre, Piano, Gesang

Frank - Bass

Sascha - Schlagzeug, Gitarre, Gesang

 

Die Mitglieder der Rockband SHE kommen aus dem Großraum Hannover/Braunschweig/Hildesheim. Gebucht werden kann die Band in dieser Region und darüberhinaus. (Alle Infos zum Booking findet ihr hier.)

Prägnanter Gesang, treibende Grooves, eingängige Harmonien, verpackt in traditionellen und aktuellen Stilmitteln der Rockmusik; mal aggressiv, mal relaxed - das sind die Markenzeichen der Rockband SHE, rund um die charismatische Frontfrau Mandy.

Die Musik von SHE will nicht in eine Schublade gesteckt werden. Die Einflüsse der Band reichen von Rock und Blues der 60er und 70er bis zu modernen Formen des Rocks, z.B. Metal, Indie und Alternative.

SHE gründete sich 1997 und war danach über 10 Jahre auf regionalen und überregionalen Bühnen unterwegs. Nach einer mehrjährigen, künstlerischen (und familienplanungstechnischer) Pause, hat sich die Band im Frühsommer 2016 wiedervereint.

Von Anfang an komponierte die Band eigene Songs; ausschließlich in englischer Sprache und veröffentlichte im Laufe der Zeit 4 Studio-CD's, die allesamt in Eigenregie und ohne Plattenfirma aufgenommen wurden.

Besonderes Augenmerk legt SHE auch auf ihre visuelle Darstellung: Fast alles, was die Band macht, wird in der ein oder anderen Form als Video auf ihrer Homepage und dem bandeigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Videoclips ihrer Songs, Live Videos, Live Tagebücher und vieles mehr.

Die Band komponiert fortwährend neues Material und veröffentlicht regelmäßig neue Songs auf ihrer Homepage. Bei den Live-Konzerten hörte man also immer wieder auch frisches, brandneues Material, genauso wie natürlich die alten Hits, die aber gern auch mal neu arrangiert daherkommen. Das Live-Programm besteht ausschließlich aus Eigenkompositionen.

Rockige Grüße an alle Fans und Freunde und solche, die es vielleicht noch werden wollen,

Mandy, Kevin, Tony, Frank, Sascha

 

copyrights 2001-2017 by SHE